Martina Gemmar
Songwriterin & Autorin

Repertoire & Programme

Im Laufe der Jahre habe ich nun doch einige Songs (Text & Musik) und auch Texte ohne Musik geschrieben.
Auf  Hochdeutsch, im pfälzischen Dialekt, auf Englisch, eins mal auf Französisch. 
Viele davon habe ich schon aufgeführt, aber längst noch nicht alle auf CD aufgenommen.
Schreiben ist für mich ein kontinuierlicher Prozess, die Melodie und erste Akkorde gesellen sich nach ein paar Sätzen oft automatisch mit dazu.  Manchmal ist auch zuerst eine Musik da. 
Meine Programme stelle ich hier vor, sobald Corona wieder realistische
Perspektiven auf Auftritte zulässt.
Letztlich mische ich je nach Auftrag und Rahmen das zusammen, was sich dann am ehesten anbietet.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. VIELEN DANK für Ihr Interesse!